Babyschuhe leder – Sweet Shoes ist ein neuer Trend

USA- Hollywood entdeckt einen neuen, funky Trend in Sachen Babymode namens Sweet Shoes. Diese junge Firma hat es sich zur Aufgabe gemacht, trendy Krabbelschuhe „mit style“ für Babys zu entwerfen. Babyschuhe aus Leder von Sweet Shoes sind ein neuer Trend aus den USA.

Die Popularität von Sweet Shoes nimmt stetig zu, seitdem einige Prominente Hollywood-Mütter und Magazine, darunter das People Magazin, US Weekly, Life& Style, In Touch, sowie Pagesix.com und People.com, von ihren neuartigen Babyschuhen Kenntnis genommen haben.

Gerade erst zum einflussreichsten Baby Hollywoods gekürt, taucht Shiloh Jolie-Pitt auf den ersten Fotos die in der Presse zu sehen waren, mit den Skull Slip-on Canvas von Sweet Shoes in den weltweit erscheinenden Blättern OK-Magazin und In Touch auf.
Anschließend sah man dieselben Fotos auch auf The Daily 10 im E!Network.
„Ich bekam sofort Anrufe von Leuten, die mich fragten, ob dies meine Schuhe sind, die sie gerade im TV gesehen haben.“

Das war natürlich sehr gute Publicity, sagt Mandi-Dana Panzer, die von Anfang an, zusammen mit ihrer Cousine Christy Berthoff, ihre eigenen Marketing und PR Strategien für Sweet Shoes entwickelte.
Beide arbeiten sie mit einem Außendienstmitarbeiter zusammen und haben seit kurzem die in Deutschland ansässige Online Baby Boutique Kids-Dynamite, als Europavertretung in ihr Team aufgenommen. Und es gibt viel zu tun, für das junge, emporstrebende Unternehmen!

Mehrere prominente Mütter haben Sweet Shoes erhalten und sind schlichtweg begeistert. Persönliche Anrufe und handgeschriebene Danksagungen aus ganz Hollywood gehen seit dem bei Sweet Shoes ein.
„Es ist wahnsinnig aufregend, Danksagungen von so vielen Menschen zu erhalten, die Dir erzählen, wie sehr sie deine Schuhe lieben und schätzen.“

Zu den prominentesten Fans zählen mittlerweile Jennifer Lopez, Jessica Alba, Melissa Joan Hart, Brooke Burke und Angela Kinsey, eine Bekanntheit aus der erfolgreichen Fernsehsendung The Office.
Dieser Babyschuhtrend ist so neu und herausragend, das viele neue Modelle dazu bestimmt sein werden, den Hype fortzusetzen, um nicht nur Hollywoods Baby scene zu bereichern. Ein schwungvoller Trend mit der Aussicht, sich lange am Markt zu behaupten.

Quelle www.kids-dynamite.de