Designerschuhe von Paris Hilton auf der Fashion Show Mall

Morgen um 3 Uhr nachmittags werde ich gehen um Paris Hilton zu sehen, die auf der Macy’s Fashion Show Mall in Las Vegas Designerschuhe verkauft.

In der Tat, alle Berichte über Hilton in Nachtclubs oder ähnliche Geschichten machen allmählich unsere Leser langweilig. Paris Hilton wurde in einem Nachtclub in Las Vegas gesehen, alle Veranstaltungen brauchen eine Geschichte.

Und nun präsentiert sich Paris Hilton als Schuhdesignerin. Bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr bringt sie eine eigene Schuh-Kollektion raus. Bei ihr sind diesmal Glitter und Glamour für die Herbstsaison angesagt: Goldene Peep-Toes, knallrote Lack-Pumps mit T-Steg, Plateau-Pantoletten mit Korksohle und Schleifchen oder Highheels mit schwindelerregend hohen Absätzen.

Paris Hilton wird für die ersten 300 Kunden ihre Fotos unterzeichnen, die ein Paar Designerschuhe von ihrer neuen Schuhkollektion auf der Macy’s Fashion Show Mall kaufen. Im Gegensatz zu den Tausenden die sie in der Nähe ihres VIP-Bereich in einer Diskothek ausgibt, könnten ihre Schuhe weniger als $ 50 pro Paar kosten.