Mode-Schmuckstücke und Uhren für die Sommer-Fashion

Die neuesten Musthaves in Sachen Mode-Schmuck und Uhren überzeugen nicht nur durch ein stylisches Aussehen, sondern haben noch viel mehr zu bieten.

Wer in diesem Sommer auf der Trendwelle mitschwimmen will, muss sich in Sachen Accessoires schon etwas einfallen lassen. Tolle Produkte, die neben einem ausgefallenen Design auch über eine Funktionalität verfügen, erobern den Markt.

Ein absolutes Muss ist der mit 450 echten Swarovski-Kristallen besetzte Glamour Pen. Ein edler Kugelschreiber, der nicht nur als absolut stylisches Schreibgerät dient, sondern auch als Hingucker fungiert, wenn er an der dazugehörigen Kette um den Hals getragen wird.

Wem das noch nicht reicht, für den hat ODM das passende Accessoire im Angebot. Die extravaganten Uhren verfügen über eine Message-Funktion. Über eine Digitalanzeige läuft ein individuell einprogrammierbarer Text, der je nach Kreativität des Trägers für Aufsehen sorgt. Stimmung, Meinung oder auch Wünsche können so nonverbal kommuniziert werden und nebenbei zeigen diese absolut angesagten Teile auch noch zuverlässig die Zeit an.

Um in diesem Sommer aus dem Rahmen zu fallen, sind diese neuen Accessoires genau das richtige. Wer nicht länger warten möchte, sollte sich im Internet gleich eines der begehrten Stücke sichern.

Quelle: www.uhrzeit.org