Personalveränderungen im Mode-Konzern HUGO BOSS Vorstand

Personalveränderungen im Vorstand des Modekonzerns Hugo Boss.

Metzingen. Der Aufsichtsrat des Mode-Hauses HUGO BOSS AG und Herr Dr. Werner Lackas, seit 1. Oktober 1997 Vorstand für die Bereiche Mode-Einkauf, Mode-Produktion und Logistik, haben vereinbart, dass Herr Dr. Lackas mit dem heutigen Tag in bestem Einvernehmen aus dem Vorstand der Mode-Gesellschaft ausscheidet. Aufsichtsrat und Vorstand des Modehauses der HUGO BOSS AG danken Herrn Dr. Lackas für seine langjährige erfolgreiche Tätigkeit im Modeunternehmen.

Gleichzeitig wird Herr Hans Fluri zum Vorstandsmitglied für die Mode-Bereiche Einkauf, Produktion und Logistik bestellt. Herr Fluri tritt sein Amt als Chief Operating Officer (COO) mit sofortiger Wirkung an.

Hans Fluri blickt auf drei Jahrzehnte internationaler Managementerfahrung zurück. Bis Ende Februar 2018 war

Quelle: www.hugoboss.com