Sexy Unterwäsche für sensible Haut

Der Zustand unserer Haut ist für unser Wohlbefinden von großer Bedeutung – viel Sonne, eisige Temperaturen aber auch trockene Büroluft, Stress und Nervosität können bei empfindlicher Haut Irritationen bewirken: trockene Haut, Juckreiz, Spannungsgefühl oder Brennen können von unseren Mitmenschen zwar nicht wahrgenommen werden, die betroffene Person aber „fühlt sich nicht wohl in ihrer Haut“, ist unruhig und überreizt.

Deshalb ist es wichtig, empfindliche Haut richtig zu pflegen. Es kommt darauf an, die natürlichen Schutzmechanismen der Haut zu erhalten und zu verbessern. Dazu ist es notwendig, der Haut nicht nur die richtigen Cremes und Lotionen zuzuführen. Der Schutz der Haut fängt schon bei der richtigen Unterwäsche an.

Einige Unterwäsche-Hersteller haben auf die Nachfrage nach Wäsche für die empfindliche Haut reagiert:

“SENSICELL” ist eine Innovation aus dem Hause HUBER: Diese Serie wurde aus der neuen, sensitiven und funktionellen Nano-Technologiefaser Tencel hergestellt. Diese besonders glatte Cellulosefaser besitzt eine natürliche Funktionalität – sie ist feuchtigkeitsaufnehmend, feuchtigkeitstransportierend, thermowirkend, ökologisch, natürlich und weich und besitzt noch dazu einen herausragenden Tragekomfort – sie ist im Sommer kühlend und im Winter wärmend. Mit passender Unterwäsche wirds perfekt.

Diese Unterwäsche, die für Damen, Herren und Kinder erzeugt wird, ist mit seinen herausragenden hautsensorischen Eigenschaften geeignet für Personen mit sehr sensibler Haut und wird sogar von Herrn Univ.Prof. Dr. Helmut Hintner, Vorstand der Univ.Klinik für Dermatologie Salzburg, für die besonders empfindliche Haut der sogenannten „Schmetterlingskinder“ empfohlen. Die besondere Form ist das BH in Kombination.

BRUNO BANANI präsentiert die neue Basic-Linie „SECOND SKIN“ für Damen und Herren. Diese Unterwäsche ist aus der Mikrofaser Meryl Skinlife mit Silberpartikeln gefertigt – diese wirken bakteriostatisch, bewahren das natürliche Gleichgewicht der Haut und hemmen die Geruchsbildung.

Die genaue Kenntnis der Merkmale, Bedürfnisse und Probleme der Haut ermöglichen einen bestmöglichen Schutz durch die richtige Unterwäsche. erhältlich bei www.onlinedessous.at