Tennisbekleidung mit Maria Sharapova

Tuxedos, Trenchcoats und Strickjacken erweisen sich, ebenso wichtig zu sein, wie Tennis an Wimbledon in diesem Jahr. Mit dabei ist die vollweiße Politik. Wimbledon ist ein bisschen heikler als andere Turniere für Spieler, um eine modische Erklärung abzugeben.Tennisbekleidung ist ein ewiger Trendsetter.

Die Nummer Zwei der Frauenwelt Maria Sharapova empfängt ihre Anhänger mit einer mutigen mit dem Smoking artigen Spitze, Jacke und dem Zusammenbringen von Shorts für ihr Match der ersten Runde, indem sie die monotone wollige Strickjacke des Meisters Roger Federer von Männern regierte, befeuerte eine kühle Reaktion.

Die Williams Schwestern – häufig kritisiert für ihre mutigen Geschmäcke – schienen mit Serena zu erfreuen, die in einem eleganten weißen Trenchcoat heraustritt, während Venus mit ihrer atemberaubenden Zahl in einem Badeanzug-inspirierten Kleid protzte. Die Ausrüstung von Sharapova beherrschte ihre ressekonferenz nach dem Spiel mit Journalisten, die 10 Fragen über die Wahl Ihrer Mode im Vergleich zu Stephanie Fortez aufstellen.

Die in Russland geborene grosse 21-jährige Blondine war glücklich, vorzutragen und erklärt, dass sie Herrenbekleidung “liebt”. “Sie wissen, ich liebe Smoking-Jacken, ich liebe Dinge, die wirklich ein kleines bisschen sackartiger und breit sind,” sagte die offene Meisterin aus Australien, die ihre Ausrüstung mit Ohrringen von 5000 $ vollendete.

“Ich dachte, warum nicht Shorts in diesem Jahr? Ich habe es bei einem großartigen Spiel noch nie ausprobiert. Sie wissen, wenn es einen Platz gibt, es zu tun, ist es hier.”

Serena Williams sah den Wimbledon dieses Jahres als eine Chance, ihrer Liebe von Mänteln nachzugehen. “Ich habe wahrscheinlich mehr Mäntel als irgendjemand” sagte sie. “Ich liebe geradezu Mäntel. Es ist bestimmt nicht athletische Kleidung. Aber es ist damenhaft, und ich bin sehr damenhaft. “Es geht vollkommen mit meiner Persönlichkeit und etwas anderem. Es ist für mich vollkommen.”

Schwester Venus Williams nahm einen sommerlichen Blick mit ihrem engen Kleid an, das einen süßen Schlüsselloch-Ausschnitt zeigt. “Offensichtlich ist weißer Wimbledon eine Voraussetzung. Es ist nett, etwas ein wenig Verschiedenes zu tun. Es hat einen kleinen Schlüsselloch. Es ist bestimmt lustiger.”